B-WURF


:: Blackthorn Grid of Limcreek x FTCH Delfleet Neon of Fendawood ::


Deckdatum: 27. August 2012

Wurfdatum: 25. Oktober 2012

Rüden: 3 schwarz / 1 gelb

Hündinnen: 4 schwarz / 1 gelb

 

Abgabe der Welpen: 21. Dezember 2012

 

 

"Dell" - Winner IGL Retriver Championship 2010+2012
"Dell" - Winner IGL Retriver Championship 2010+2012

Blackthorn Grid "Enya" mehr...


Download
Pedigree "Limcreek B..."
Pedigree_Enya x Dell.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.4 KB

Warum Dell?

Mediterian Blue
Mediterian Blue

Wir haben über ein Jahr nach dem passenden Rüden für unsere Enya gesucht. Und dann hat es wie ein Blitz bei uns eingeschlagen. Bei einer Zusammenkunft mit FTCH Mediterian Blue (4x für die IGL Retriever Championship qualifiziert!), dem Vater von unserer Donna, fiel es uns wie Schuppen von den Augen.

Und gerade Dell ist ein Abbild seines Vaters Blue. Ein Ruhepol, ein Schmusetiger und dann ein sensationeller Hund bei der Arbeit. Und Dell hat wie sein Vater eine sensationelle Ähnlichkeit mit unserer Donna und die schätzen wir ungemein.

Bei dieser Verpaarung ist nicht nur der Stammbaum interessant, genau die oben angesprochenen Eigenschaften sind es, die wir auf jeden Fall stärken und erhalten möchte.

 

Wir erwarten uns einen Wurf mit guter Knochenstärke, hoher Führigkeit und Geländehärte sowie einer unbändigen Arbeitsfreude.

David und Dell @ IGL Reriever Championship 2010
David und Dell @ IGL Reriever Championship 2010

FTCH Delfleet Neon of Fendawood (Besitzer David Latham) ist nicht irgendein toller Retriever.

Er ist der Gewinner der IGL Retriever Championship 2010!

Dell hatte im Alter von 24 Monaten schon den Zenit der Retriverarbeit erklommen. Wenn man die Qualifikationskriterien der International Gundog League und das hochkarätige Starterfeld kennt, kann man sich erst ein Bild über diese herausragende Leistung machen.

>>>kurzes Video der Championship...

Dell gewann als drittjüngster Hund in der englischen Geschichte der International Gundog League Retrieverchampoinship, (im Jahr 1938 Greatford Shy mit 19 Monaten, 1948 FTCH Glenhead Zuider mit 21 Monaten und schließlich 2010 D. S. Latham mit FTCH Delfleet Neon of Fendawood 24 Monate alt) diese 3-tägige Veranstaltung auf Sandringham Estate, Norfolk. Hier feierte David auch 2003 mit FTCH Drakeshead Deana einen Sieg.

 

Und die absolute Sensation ist:

Dell ist auch Gewinner der IGL Retriever Championship 2012!


David Latham mit Dell @ Championship 2012
David Latham mit Dell @ Championship 2012

Bei Interesse ersuchen wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.